OCT Data Warehouse für P&I Loga

Diese Schnittstelle ist für Sie geeignet, wenn Sie P&I Loga in Ihrem Unternehmen nutzen. OCT ermöglicht die automatische Datenintegration in Zielsysteme wie Power BI, Corporate Planner, LucaNet, Excel uvm. oder die Auswertung direkt in OCT.

OCT erlaubt die Anbindung aller unten aufgeführten Module und Programme.

OCT bietet Schnittstellen zu P&I Loga und allen anderen ERP-Systemen für automatische Datenintegration über Nacht.

Leistungsbeschreibung

Welche Leistungen sind im Standardumfang enthalten?
  • Bereitstellung der Personalstammdaten
    • Stammdaten des Personals (Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum)
    • Stammdaten zur Arbeitsstelle (Arbeitgeber, Betriebsstätte, Stammkostenstelle, Stammkostenträger, Eintrittsdatum, Austrittsdatum, Dienstart, Tätigkeitsbeschreibung(-schlüssel), vertragliche wöchentliche Arbeitszeit, Stundenlohn)
  • Bereitstellung der Bewegungsdaten
    • Journal pro Arbeitgeber (Abrechnungsjahr, Abrechnungsmonat, Personalnummer, Kostenstelle, Betriebsstätte, Konto aus der Finanzbuchhaltung, Lohnart und Wert)
    • Zeitjournal pro Arbeitgeber (Abrechnungsjahr, Abrechnungsmonat, Personalnummer, Beschäftigungszeiten (VB-Werte))
  • Handbuch mit Screenshots
Welche erfordern individuelle Konfiguration?
  • Zusätzliche Felder, die oben nicht aufgeführt sind

Installationsvoraussetzungen

P&I Loga
  • Datenbankbenutzer mit lesendem Zugriff auf das P&I Loga Datenbanksystem (Microsoft SQL Server)
Systemvoraussetzungen OCT
  • Die Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen für OCT finden Sie hier.

Leistungsumfang Einrichtungspauschale

Folgende Leistungen sind in der Einrichtungspauschale enthalten
  • Einrichtung von OCT auf einem Server oder PC
  • Konfiguration der Verbindung zum Quellsystem auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Zugangsdaten (Server, Instanz, Benutzer, Kennwort)
  • Durchführung der Datenübernahme auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Liste der relevanten Gesellschaften
  • Sicherstellung der technisch einwandfreien Datenübernahme in das OCT Data Warehouse
  • Bereitstellung einer Datenvalidierungsoberfläche im OCT-Webclient
Beispiele für kostenpflichtige Zusatzleistungen
  • Änderung der Konfiguration der relevanten Gesellschaften nach abgeschlossener Softwareeinrichtung
  • Berücksichtigung aller Änderungen der Systemumgebung (z.B. Verbindung zum Quellsystem, Datenbankverbindung von OCT, Hardwareumstellung, Anpassungen an geplanten Datenübernahmejobs) im laufenden Betrieb
  • Unterstützung bei Datenzugriff und Datenvalidierung
  • Einrichtung von OCT auf weiteren Servern oder PCs
  • Schulung der Funktionalitäten von OCT
  • Erweiterung der Datenübernahme um zusätzliche Tabellen und/oder Felder
OCT- One Cool Tool: Das Schweizer Taschenmesser des Controllings

Datenintegration aus allen ERP-Systemen

Damit verschiedene Systeme effizient miteinander arbeiten können, benötigen sie effiziente Vernetzung. OCT bietet Standardschnittstellen zu über 150 ERP-Systemen.

Ihr System ist nicht dabei? Gerne entwickeln wir eine Schnittstelle für Sie.

OCT bietet Schnittstellen zu über 150 ERP-Systemen