Welche Leistungen sind im Standardumfang enthalten?
- Bereitstellung der Stammdaten
- Bereiche
- Kategorien
- Mitarbeiter
- Bereitstellung der Bewegungsdaten
- Dienst- und Ausfallzeiten pro Bereich, Kategorie,
- Mitarbeiter und Tag
- Handbuch mit Screenshots
Welche erfordern individuelle Konfiguration?
- Zusätzliche Felder, die oben nicht aufgeführt sind
Trapeze Operation Management System
- Datenbankbenutzer mit lesendem Zugriff auf das Trapeze Operation Management System- Datenbanksystem (Microsoft SQL Server oder Oracle)
Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen
- Die Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen für OCT finden Sie hier.
Folgende Leistungen sind in der Einrichtungspauschale inkludiert
- Einrichtung von OCT auf einem Server oder PC
- Konfiguration der Verbindung zum Quellsystem auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Zugangsdaten (Server, Instanz, Benutzer, Kennwort)
- Durchführung der Datenübernahme auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Liste der relevanten Gesellschaften
- Sicherstellung der technisch einwandfreien Datenübernahme in das OCT Data Warehouse
- Bereitstellung einer Datenvalidierungsoberfläche im OCT-Webclient
Beispiele für kostenpflichtige Zusatzleistungen
- Änderung der Konfiguration der relevanten Gesellschaften nach abgeschlossener Softwareeinrichtung
- Berücksichtigung aller Änderungen der Systemumgebung (z.B. Verbindung zum Quellsystem, Datenbankverbindung von OCT, Hardwareumstellung, Anpassungen an geplanten Datenübernahmejobs) im laufenden Betrieb
- Unterstützung bei Datenzugriff und Datenvalidierung
- Einrichtung von OCT auf weiteren Servern oder PCs
- Schulung der Funktionalitäten von OCT
- Erweiterung der Datenübernahme um zusätzliche Tabellen und/oder Felder