Als Schnittstellenbetreuer bis zu 100% remote arbeiten.
Es erwarten Sie ein breites Aufgabenspektrum, spannende Projekte in den unterschiedlichsten Branchen und ein sympathisches Team.
Ihre Aufgaben
- Installation und Einrichtung unserer Datenintegrationssoftware für DATEV / Navison und anderen Systemen in Kundenumgebungen
- Überwachung und Prüfung der Schnittstellenfunktion
- First- und Second-Level-Support
Ihr Profil
- Berufsausbildung / Studium oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik / Anwendungsbetreuung / Systemadministration
- alternativ Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Interesse an IT Technologie
- Fundierte grundlegende Datenbank- und SQL-Kenntnisse
- Windows Netzwerk Grundlagen
- Erfahrung mit DATEV Administration im Bereich Rechnungswesen / Personal wünschenswert
- Erfahrungen mit Microsoft SQL Server sind wünschenswert
- Erfahrungen mit Pentaho sind von Vorteil
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
- Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Englischkenntnisse
Wir bieten
- Interessantes und herausforderndes Aufgabenspektrum
- Zuverlässiges und motiviertes Team
- Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und Reaktionszeiten
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
- Flexible Arbeitszeit für Remote Arbeit aus Homeoffice
- Arbeit wahlweise in Teilzeit / Vollzeit 50 -100%
Ihre Ansprechpartner
Bei Fragen steht Ihnen gern Frau Breitung (Fachbereich Service und Support) +49 341 / 218299-84 oder Herr Tautenhahn (Geschäftsführer) zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@saxess-software.de!
Bitte keine Anfragen von Personalvermittlern!