Software Support Engineer (m/w)

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für unser Supportteam.

Es erwarten Sie ein breites Aufgabenspektrum, spannende Projekte in den unterschiedlichsten Branchen und ein sympathisches Team.

Ihre Aufgaben

  • Installation und Einrichtung unserer Datenintegrationssoftware in Kundenumgebungen
  • Koordination und Überwachung von Prozessen in enger Kooperation mit dem Fachbereich und der IT unserer Kunden
  • First- und Second-Level-Support
  • Qualitätssicherung und Unterstützung der Softwareentwicklung

Ihr Profil

  • Berufsausbildung oder Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anwendungsbetreuung / Systemadministration
  • Fundierte Grundlegende Datenbank- und SQL-Kenntnisse
  • Windows Netzwerk Grundlagen
  • Erfahrungen mit Microsoft SQL Server sind wünschenswert
  • Erfahrungen mit Pentaho sind von Vorteil
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Interessantes und herausforderndes Aufgabenspektrum
  • Zuverlässiges und motiviertes Team
  • Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und Reaktionszeiten
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten und Option für Remote Arbeit aus Homeoffice

Ihre Ansprechpartner

Bei Fragen steht Ihnen gern Frau Breitung (Fachbereich Service und Support) +49 341 / 218299-84 oder Herr Tautenhahn (Geschäftsführer) zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@saxess-software.de!

Bitte keine Anfragen von Personalvermittlern!

Schreibe einen Kommentar