Welche Leistungen sind im Standardumfang enthalten?
- Buchungen (Debitorennummer, Belegnummer, Rechnungsnummer, Buchungstext, Belegdatum, Buchungsdatum, Bruttobetrag)
- Landeskennzeichen
- Währungskennzeichen
- Addresse des Gastes
- Handbuch mit Screenshots
Oracle Hospitality
- XML-Exporte werden bereit gestellt
Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen
- Die Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen für OCT finden Sie hier.
Folgende Leistungen sind in der Einrichtungspauschale inkludiert
- Einrichtung von OCT auf einem Server oder PC
- Konfiguration der Verbindung zum Quellsystem auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Zugangsdaten (Server, Instanz, Benutzer, Kennwort)
- Durchführung der Datenübernahme auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Liste der relevanten Gesellschaften
- Sicherstellung der technisch einwandfreien Datenübernahme in das OCT Data Warehouse
- Umstellung der Verbindung von Test- auf Produktivsystem und Wiederholung der Schritte 2.-4.
- Bereitstellung einer Excel-Auswertung zur Validierung der Daten im OCT Data Warehouse („DWHAnalyse“)
- Konfiguration eines geplanten Tasks für die zeitgesteuerte automatische Datenübernahme
Beispiele für kostenpflichtige Zusatzleistungen
- Änderung der Konfiguration der relevanten Gesellschaften nach erfolgter Abnahme der Softwareeinrichtung
- Berücksichtigung aller Änderungen der Systemumgebung (z.B. Verbindung zum Quellsystem, Datenbankverbindung von OCT, Hardwareumstellung, Anpassungen an geplanten Tasks) im laufenden Betrieb
- Unterstützung bei dem Datenzugriff und der Datenvalidierung
- Einrichtung von OCT auf weiteren Servern oder PCs
- Schulung der Funktionalitäten von OCT
- Erweiterung der Datenübernahme um zusätzliche (nicht in Anhang 1 aufgeführte) Tabellen und/oder Felder