Support & Wissen

Gemeinsam wachsen & entwickeln
Gemeinsam wachsen & entwickeln

Standards – Lösungen – Perspektiven

Unser Support-Team steht Ihnen als 1. Hilfe und Ansprechpartner bei Problemen sowie Fragen mit unseren Lösungen schnell und effizient zur Verfügung. Gleichzeitig finden Sie hier auch wertvolle Tipps, wie Sie uns bei einer schnellen Problemlösung unterstützen können und sich auch im Notfall selbst helfen können. Denn Probleme sind oft auch Anwendungsfehler, die aus fehlendem Wissen resultieren. Hier helfen wir Ihnen, dieses Wissen aufzubauen.

Kontakt zu unserem und anderen Support-Teams

Direktkunden von Saxess Software
E-Mail

support@saxess-software.de

Telefon

+49 (341) 218 299 – 5?

Online Session

Um eine Online-Session zu starten, verwenden Sie bitte unser Supportmodul.

Link zum Formular

Direktkunden von Corporate Planning

E-Mail

support@corporate-planning.com

Telefon

Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Support Deutschland: +49 40 431333-400
Support Österreich: +43 1 810 01 36
Support Schweiz: +41 44 741 80 76

Mehr Informationen

Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.corporate-planning.com/de/trainings-services/support/

Kunden von CP-Partnern oder Partnern

Kontaktieren Sie bitte Ihren Partner

 

1. Hilfe zur Selbsthilfe: FAQs

Ich bekomme keine aktuellen Daten in meinen Auswertungen angezeigt. Was kann ich tun?

  1. Klären Sie mit Ihrer IT, ob kürzlich ein Serverumzug Ihres Vorsystems stattgefunden hat
  2. ….