Unser Support-Team steht Ihnen als 1. Hilfe und Ansprechpartner bei Problemen sowie Fragen mit unseren Lösungen schnell und effizient zur Verfügung. Gleichzeitig finden Sie hier auch wertvolle Tipps, wie Sie uns bei einer schnellen Problemlösung unterstützen können und sich auch im Notfall selbst helfen können. Denn Probleme sind oft auch Anwendungsfehler, die aus fehlendem Wissen resultieren. Hier helfen wir Ihnen, dieses Wissen aufzubauen.
Kontakt zu unserem und anderen Support-Teams
Direktkunden von Saxess Software

support@saxess-software.de
Telefon
+49 (341) 218 299 – 5?
Online Session
Um eine Online-Session zu starten, verwenden Sie bitte unser Supportmodul.
Link zum Formular
Direktkunden von Corporate Planning
support@corporate-planning.com
Telefon
Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Support Deutschland: +49 40 431333-400
Support Österreich: +43 1 810 01 36
Support Schweiz: +41 44 741 80 76
Mehr Informationen
Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.corporate-planning.com/de/trainings-services/support/
Kunden von CP-Partnern oder Partnern
Kontaktieren Sie bitte Ihren Partner
1. Hilfe zur Selbsthilfe: FAQs
Ich bekomme keine aktuellen Daten in meinen Auswertungen angezeigt. Was kann ich tun?
- Klären Sie mit Ihrer IT, ob kürzlich ein Serverumzug Ihres Vorsystems stattgefunden hat
- ….