Welche Leistungen sind im Standardumfang enthalten?
- Einrichtungsstammdaten (Nummer, Name)
- Kostenstellenstammdaten (Nummer, Name)
- Belegungszahlen (pro Einrichtung, Kostenstelle, Pflegegrad, Klienten, An- / Abwesenheitsstatus)
- Abrechnungszahlen (pro Einrichtung, Kostenstelle, Pflegegrad, Klienten, Leistungsart)
- Handbuch mit Screenshots
C&S HeimManager
- Datenbankbenutzer mit lesendem Zugriff auf das C&S HeimManager Datenbanksystem (Microsoft SQL Server)
Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen
- Die Systemvoraussetzungen und Hardwareempfehlungen für OCT finden Sie hier.
Beispiele für kostenpflichtige Zusatzleistungen
- Änderung der Konfiguration der relevanten Gesellschaften nach abgeschlossener Softwareeinrichtung
- Berücksichtigung aller Änderungen der Systemumgebung (z.B. Verbindung zum Quellsystem, Datenbankverbindung von OCT, Hardwareumstellung, Anpassungen an geplanten Datenübernahmejobs) im laufenden Betrieb
- Unterstützung bei Datenzugriff und Datenvalidierung
- Einrichtung von OCT auf weiteren Servern oder PCs
- Schulung der Funktionalitäten von OCT
- Erweiterung der Datenübernahme um zusätzliche Tabellen und/oder Felder
Folgende Leistungen sind in der Einrichtungspauschale inkludiert
- Einrichtung von OCT auf einem Server oder PC
- Konfiguration der Verbindung zum Quellsystem auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Zugangsdaten (Server, Instanz, Benutzer, Kennwort)
- Durchführung der Datenübernahme auf Basis der vom Kunden bereitzustellenden Liste der relevanten Gesellschaften
- Sicherstellung der technisch einwandfreien Datenübernahme in das OCT Data Warehouse
- Bereitstellung einer Datenvalidierungsoberfläche im OCT-Webclient